Freitag, 28. Juni 2013

Wertmarken...

fürs Leben, so heißt der Slogan der Feinen Billetterie. Und bei den brandneuen Marken, die es ab heute in ihrem Shop gibt, stimmt das ja wohl zu 100%. Ich bekam ja freudigerweise vorab ein paar Marken zugeschickt und durfte kreativ sein.
Ich liebe ja diese kleinen, feinen Dekopapierchen. Sie fallen an jedem Geschenk oder Strauß auf und machen daraus einfach das besondere Etwas.Allerdings wollte ich euch einmal zeigen, was man noch so damit machen kann. Ich habe die schönen Marken laminiert, auf ein kleines Lederreststück genäht und dann.... 


"Mood" Stimmungs-Mitnehm-Broschen daraus gemacht.
 Je nach Lust und Laune, aber 100% positiv, ziert jetzt immer eine andere Brosche meine Tasche oder mein Oberteil.
Schaut euch mal die anderen Ideen auf der Facebookseite von der Feinen Billetterie an. 
Habt ihr auch schon mal was mit den Wertmarken gemacht? Wenn ja, was?
Liebe Grüße
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir werden den Kommentar noch kurz anschauen und dann online stellen.