Montag, 8. Juli 2013

Segelreste...

nachdem ich ja letzte Woche die Wimeplkette für den Außenbereich genäht habe (die übrigens super dem regen stand hält), fragte meine Tochter, was ich denn mit dem rest Segel machen möchte. bis dato noch nix konkretes. Also suchte sie sich zwei Ecken aus und wollte eine neue Kindergartentasche. Na gut. Schnitt selbst überlegt, verschlossen mit einem Magnetverschluss und noch einen Karabiner für allerei Nippes, welcher immer an die Taschen muss. Der Schulterriemen ist aus einem Teil der Tasche, indem das Segel verstaut war.
Hier das Ergebnis:

Jetzt will ich auch eine.
 Und nun ab zu Creadienstag und Roboti, die Tasche ist nämlich für die Kleine ein absoluter Alltagsheld:-)
bid bald
Britta

1 Kommentar:

  1. Eine super Kindergartentasche!!! Da kann der Joghurt mal auslaufen und auch die nasse Badebux hat Platz!

    Liebe Grüße ;) Minza willSommer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir werden den Kommentar noch kurz anschauen und dann online stellen.