Dienstag, 24. Juni 2014

Mal wieder geupcyclet...

aus einem einfachen Metallarmband (für 1€ im Nepalschnickschnack-Shop), nem Schmuckkleber und einigen Knöpfen aus meiner doch recht großen Knopfsammlung, ´nen neuen Lieblingsarmreif geklebt.
Warum hab ich mir eigentlich nur einen Metallblankoarmreif gekauft?


So und nun ab damit seit langem mal wieder zu Nina und dem Creadienstag.
Bis bald
Britta




Kommentare:

  1. Coole Idee, sieht klasse aus!
    Da geh ich doch gleich mal in meiner Knopfsammlung kramen...
    Danke fürs Zeigen,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!! Jetzt fallen mir 1000 Dinge ein, die man so drauf kleben könnte! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Das ist wirklich eine super Idee!
    Wenn ich denn Schmuck tragen würde, würde ich das sofort nachmachen. Aber die Idee ist zu schön um im überfüllten Schmuckregal zu versauern ^^
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir!
    Eine tolle Upcycle-Idee!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Knöpfe und Dein Knopfarmreif ist ganz entzückend geworden - genau meins!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Als Knopfliebhaberin ist das doch ein must-have! Die Idee merke ich mir auf jeden Fall ☺
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  7. Knopfkiste ich komme!!!!!!!!
    Herzlichen Dank für diese prima Idee.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta, das sieht super aus, würde ich sofort anziehen. Schade, so einen Laden gibt es hier nicht, mal überlegen, was stattdessen geht.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen wundervollen Sommer.
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir werden den Kommentar noch kurz anschauen und dann online stellen.